AKTIV BLEIBEN u. WERDEN TROTZ CORONA


Liebes Mitglied, Rehasportler, Patient und Freund vom nova vita fit, wir setzen gerade jetzt auf Bewegung und Fitness zur Verbesserung Deiner Immunabwehr und gehen den Weg mit Dir zusammen.

Dein TEAM steht hinter/vor Dir und unterstützt Dich bei Deiner Zielerreichung, Deiner Motivation und Deiner Hilfe zur Selbsthilfe bei Beschwerden/Schmerzen.


Wir haben Dein Themenbereich in 3 Kategorien gemäß Deiner Zielerreichung wie folgt eingeteilt:

WISSENSWERTES:

Die Themen, die wir für Dich bearbeiten, sind dynamisch, d.h. wir versuchen Dir Content auf Deine Themen zu bieten. Schreibe uns einfach per Mail Dein Thema, über das Du weitere Infos wünscht und wir sind mit unserer geballten Fachkompetenz für Dich da!

PRAXIS: Kräftigung & Dehnung

Hier findest Du praktische Übungen und Anleitungen für die Tage, an denen Du es nicht zu uns ins Studio schaffst!

Deine Workouts passend zu Deinen Zielen!

Kursstundenprofile:

AHier haben wir für Dich unsere bisher durchgeführten LIVE Kurse noch einmal bereitgestellt.

GANZ VIEL SPASS BEIM TRAINING!