Liebe Mitglieder,

es geht wieder los! Endlich dürfen wir wieder öffnen.

Ab Mittwoch, den 02.06.2021 sind unsere Türen wieder für Euch geöffnet. Aufgrund der spontanen Änderung der Landesverordnung, mussten wir unsere Öffnungszeiten ein wenig abändern.
Unsere 
Öffnungszeiten sind nun wie folgt:

Montags-Freitags 08:00 Uhr - 20:00 Uhr Samstags 09:00 Uhr - 14:00 Uhr Sonntags geschlossen

Auch unser Kursangebot ist noch nicht von Anfang an wieder verfügbar, wir hoffen aber dies schon bald wieder für Euch möglich zu machen.

Da wir noch nicht wissen, ob Verkauf von Shakes vor Ort erlaubt ist, bleibt dieser ebenfalls vorerst aus. Aber Ihr könnt natürlich Eure Lieblingsprodukte, wie Eiweißpulver & Riegel, wieder käuflich bei uns erwerben und mit nach Hause nehmen!

Die Nutzung der Umkleiden ist unter Einhaltung des Sicherheitsabstandes von 1,5 m erlaubt und auch die Nutzung der Duschen ist möglich, jedoch auf 2 Personen zeitgleich begrenzt.

Bitte beachtet, dass im gesamten Gebäude die Einhaltung des Sicherheitsabstandes von 1,5 m, sowie das Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung Pflicht ist! Die Mund-Nasen- Bedeckung darf nur am Gerät abgenommen werden und ist wieder aufzusetzen, sobald ihr dieses verlasst.

Alle Beiträge die ursprünglich für den Monat November 2020 eingezogen und nicht zurückgebucht wurden, werden nun für den Monat Juni 2021 benutzt und gelten damit als beglichen.

Ebenfalls neu dazugekommen ist die Regelung, dass Kunden beim Betreten des Studios ab sofort ein negatives Testergebnis, welches nicht älter als 24h sein darf, vorweisen müssen. Um den organisatorischen Aufwand möglichst gering zu halten, bitten wir ALLE Kunden ein solches negatives Testergebnis beim Betreten des Studios griffbereit zu halten. WICHTIG: Selbstauskünfte, oder das Durchführen eines Selbsttests vor Ort werden nicht akzeptiert! Es muss ein offizielles Testergebniseiner Teststation oder eines Testzentrums sein!

Dieses darf sowohl in digitaler Form als auch in analoger Form vorliegen.

Eine zugelassene Teststation ist zum Beispiel die Teststation am NOK. Ihr findet diese neben dem Parkplatz des

nova vita fit.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Team des Nova Vita Fit <3